Die Partner und ihr Team

Mit einem Bild und einem kurzen Statement stellen wir uns vor.

Dr. Thomas Späth

Dr. Thomas Späth

Steuerberater, Partner

Je besser wir die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten organisieren, desto besser können wir beraten. Die Digitalisierung bietet uns dabei ganz neue Möglichkeiten.
Dr. Michaela Späth

Dr. Michaela Späth

Steuerberaterin, Partnerin

Als Mitarbeiter habe ich früher an der Uni die Steuersysteme der anderen europäischen Ländern untersucht, seit 9 Jahren setze ich das erworbene Wissen nun praktisch um.

Wollen Sie einen Partner kennenlernen?

Bilder sagen viel. Aber lernen Sie uns doch persönlich kennen. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Partner.
Gabriela Zitzelsberger

Gabriela Zitzelsberger

Steuerfachgehilfin, Bilanzbuchhalterin

Viele Entwicklungen im Steuerrecht finde ich sehr bedenklich.
Barbara Fürst

Barbara Fürst

Steuerfachgehilfin

Seit 35 Jahren kämpfe ich in der Kanzlei Späth für meine Mandanten.
Karin Winzlmeier

Karin Winzlmeier

Bürokauffrau

Eine vernünftige Buchhaltung ist Grundlage einer sinnvollen Unternehmensführung.
Waltraud Batzer

Waltraud Batzer

Steuerfachgehilfin

Die Sozialversicherung ist mittlerweile fast so komplex wie das Steuerrecht.
Simone Fuchs

Simone Fuchs

Finanz- und Lohnbuchhalterin

Wir sind quasi Bachelor für Lohn.
Theresa Preckwinkel

Theresa Preckwinkel

Steuerfachgehilfin

Maria Scherer

Maria Scherer

Steuerfachgehilfin

Die Digitalisierung verbessert die Qualität und Effizienz in Unternehmen.
Verena Meilinger

Verena Meilinger

Bürokauffrau

Wenn Digitalisierung beim Mandanten zu weniger Arbeit führt, habe ich meine Arbeit gut gemacht.
Angela Günzkofer

Angela Günzkofer

Chefsekretärin

Unsere Aufgabe ist es, dass sich der Mandant wohl fühlt.
Diana Karsten

Diana Karsten

Steuerfachgehilfin

Petra Weiß

Petra Weiß

Kauffrau für Bürokommunikation

Erst wenn abgerechnet wird, ist der Auftrag fertig.

Außerdem arbeiten für die Kanzlei Späth:

  • Monika Dießner – Rechtanwaltsgehilfin
  • Carolin Prix – Bilanzbuchhalterin