(09422) 8501 - 0 kontakt@kanzlei-spaeth.de
Seite auswählen

Die Partner und ihr Team

Mit einem Bild und einem kurzen Statement stellen wir uns vor.

Dr. Thomas Späth

Dr. Thomas Späth

Steuerberater, Partner

Je besser wir die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten organisieren, desto besser können wir beraten. Die Digitalisierung bietet uns dabei ganz neue Möglichkeiten.

Dr. Michaela Späth

Dr. Michaela Späth

Steuerberaterin, Partnerin

Als Mitarbeiter habe ich früher an der Uni die Steuersysteme der anderen europäischen Ländern untersucht, seit 9 Jahren setze ich das erworbene Wissen nun praktisch um.

Dipl. Hdl. Siegfried Späth

Dipl. Hdl. Siegfried Späth

Steuerberater, Gründer

Als ich vor 40 Jahren die Kanzlei Späth gegründet habe, hatten die wenigsten Unternehmen in der Region eine qualitativ hochwertige Bilanz. Bei der Digitalisierung ist das wieder so.

Wollen Sie einen Partner kennenlernen?

Bilder sagen viel. Aber lernen Sie uns doch persönlich kennen. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Partner.

Gabriela Zitzelsberger

Gabriela Zitzelsberger

Steuerfachgehilfin, Bilanzbuchhalterin

Viele Entwicklungen im Steuerrecht finde ich sehr bedenklich.

Barbara Fürst

Barbara Fürst

Steuerfachgehilfin

Seit 35 Jahren kämpfe ich in der Kanzlei Späth für meine Mandanten.

Silke Kerschel

Silke Kerschel

Steuerfachgehilfin, Bilanzbuchhalterin (IHK), Steuerfachwirtin

Erst wenn der Mandant glücklich ist, bin ich es auch.

Waltraud Batzer

Waltraud Batzer

Steuerfachgehilfin

Die Sozialversicherung ist mittlerweile fast so komplex wie das Steuerrecht.

Simone Fuchs

Simone Fuchs

Kauffrau für Bürokommunikation

Wir sind quasi Bachelor für Lohn.

Karin Winzlmeier

Karin Winzlmeier

Bürokauffrau

Eine vernünftige Buchhaltung ist Grundlage einer sinnvollen Unternehmensführung.

Maria Scherer

Maria Scherer

Steuerfachgehilfin

Die Digitalisierung verbessert die Qualität und Effizienz in Unternehmen.

Lea Wanninger

Lea Wanninger

Steuerfachangestellte

Qualität rechnet sich doppelt.

Petra Weiß

Petra Weiß

Kauffrau für Bürokommunikation

Erst wenn abgerechnet wird, ist der Auftrag fertig.

Diana Karsten

Diana Karsten

Azubi Steuerfachangestellte

Ich steuere auf gute Zeiten zu.

Angela Günzkofer

Angela Günzkofer

Chefsekretärin

Unsere Aufgabe ist es, dass sich der Mandant wohl fühlt.

Verena Meilinger

Verena Meilinger

Bürokauffrau

Wenn Digitalisierung beim Mandanten zu weniger Arbeit führt, habe ich meine Arbeit gut gemacht.

Außerdem arbeiten für die Kanzlei Späth:

  • Monika Dießner – Rechtanwaltsgehilfin
  • Carolin Prix – Bilanzbuchhalterin